Animation 72 von 99: Sedesat

31.8.2016 / 3isKaLt

|< < > >|

Wem die Minispiel-Sammlung "Le Comicspiel" schon zu unheimlich war, der sollte sich von dem hier lieber fernhalten. Denn in diesem kleinen Adventure, das im unheimlichen Genre angesiedelt ist, gilt es von der Startposition aus, anhand der verstreuten Hinweise, das Ziel zu erreichen und das so schnell wie möglich. Aber keine Angst, wenn man immer nur eines der drei Enden erlebt oder man sich fragt ob nicht noch irgendwo ein versteckter Inhalt zu finden ist, dann sollte man mal unbedingt in die Komplettlösung schauen.

Dieses Flashmovie enthält hohe Gewaltdarstellung und ist aufgrund der Thematik für Kinder und Minderjährige nicht geeignet.

Gewaltdarstellung: Heftig

Dauer: 3 Minuten, 33 Sekunden

Views: 59

Durchschnittliche Bewertung: 9,50 von 10 Punkten bei 2 abgegebenen Stimmen